Balance zwischen normalen Spielern und Spender.
Ich schlage vor, die Zentrale zu heizen. Schließlich ist fast alles auf dem SC an Donate gebunden und daher ist es notwendig, meine Idee umzusetzen. Meine Idee ist gut darin, dass es beim Hinzufügen meiner Idee zu Stalkraft ein Gleichgewicht zwischen normalen Spielern und Donatern geben wird, und ich bin mir sicher, dass dies ein Mittelweg zwischen Spielern und Donatern sein wird, wenn meine Idee in Stalkraft eingeführt wird. Warum ist das ein goldener Mittelweg? denn wenn ich meine Idee zu Stalkraft hinzufüge, wird es ein Gleichgewicht zwischen noramlnye Spielern und Donatern geben und es werden weniger Leute kommen, die beim Hinzufügen meiner Idee zu Stalkraft von Stalkraft weggehen. Wie wird das aussehen? die Textur der Zentrale wird beim Erhitzen erröten und du hast zum Beispiel 50 Patronen reingelassen, sie ist halbrot und Sie hat 80 reingelassen, sie ist im Allgemeinen rot und leuchtet. Dies wird so funktionieren, dass zum Beispiel, während du 10 Sekunden lang in der Zentrale schmälerst, du dreimal so viel Maschinengewehr aus der Zentrale ausbringst und es stellt sich heraus, dass beim Hinzufügen meiner Idee zum Stalkraft weniger Spieler vom SC verschwinden werden und dies der goldene Mittelweg zwischen normalen Spielern und Spender sein wird.
Wie lange kann es dauern, bis meine Ideen von den Entwicklern umgesetzt werden?
Ungefähr 3 Tage. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, warte auf weitere Ideen!